Soulful yoga, beach & gelato! A mystical & fun holiday just for women in Salento, bella Italia!

17.-22.06.2024

Salento, Apulien

ab 1600 CHF pro Person im Doppelzimmer

Mit großer Freude lade ich dich ein, 6 Tage mit mir in meiner Heimat Salento zu verbringen, einem wahren Paradies auf Erden. Wir werden in einem schönen Agriturismo, dem Olive Garden House wohnen, welches nur wenige Kilometer von wunderschönem kristallklarem Wasser und atemberaubenden Stränden entfernt ist. Sonnige Menschen, mystisches soulful yoga, täglicher Transfer zu Stränden, Sightseeing, köstliches hausgemachtes Essen und eine überwältigende Natur erwartet dich..last but not least: ein leckeres Gelato an einem meiner Lieblingsorte.

Ein echter Urlaub für Körper, Geist, Seele und Bauch :)

Thema

Das Thema dieser Frauentage ist Selbstfürsorge, Spiritualität, Liebe, Spaß, Verbindung, Gemeinschaft und die Kunst des dolce far niente … einfach das Leben an einem wunderbaren Ort genießen.

Selbstfürsorge ist der erste Schritt zu einem glücklichen Leben. Vor allem, wenn das Leben nicht zu fliessen scheint, sollten wir mehr auf uns selbst achten und unsere Seele nähren. Je intensiver wir uns mit Liebe und Spaß um uns selbst kümmern, desto einfacher und angenehmer wird das Leben und desto mehr können wir die Menschen um uns herum unterstützen und ermächtigen.

Wenn wir uns unter Frauen gegenseitig unterstützen können, indem wir etwas Zeit an einem schönen Ort verbringen, ist das einfach großartig.


Bist du dabei? Ich freue mich!


Mystical & fun program

Einmal am Tag, hauptsächlich morgens, werden wir eine soulful Yoga Session mit Meditationen, schönen Vinyasa-Flow-Sequenzen und einigen kraftvollen, spirituellen Inputs in einem wundervollen Außenbereich durchführen.

Die Sessions basieren auf den Chakren, insbesondere auf dem „Sakralchakra“, dem Kern unserer Sinnlichkeit, Kreativität, Freiheit, Weisheit, Emotionen und Freude.

Im Laufe der Woche werden wir in die Tiefe gehen und über die Essenz des Wassers sprechen, welches nebst das Element des Sakralchakras, auch und vor allem das Symbol unserer weiblichen Energie und die Quelle des Lebens ist.  Am 21. Juni, am Tag der Sonnenwende, der dieses Jahr vom Vollmond unterstützt wird, werden wir gemeinsam mit einem Ritual den Sommerbeginn feiern, um uns noch mehr mit unserer Essenz und den Energien des Kosmos zu verbinden.


Die Nachmittage sind dem Spaß und dem Meer gewidmet. Wir werden verschiedene Strände besuchen und Sightseeing betätigen, wie z.B Otranto und Lecce. Keine Panik, du hast immer noch genügend Zeit zum Entspannen. Dafür eignet sich unser Hauspool inmitten eines wundervollen Gartens mit schönen Blumen, Oliven- und Obstbäumen.


Soulfood

Lust auf frisches und leckeres Essen? Salento ist dafür einer der besten Orte. Wir werden 5 mal mit leckerem hausgemachten Frühstück und 2 mal mit tollen Abendessen im Olive Garden House verwöhnt.

Die anderen drei Nächte werden wir an verschiedenen und authentischen Orten verbringen. 1 Abendessen wird von mir an meinem Lieblingsort offeriert.

Kosten

Der Preis pro Person im Doppelzimmer beträgt 1600 CHF.

Zuschlag 280 CHF für ein Einzelzimmer


Die Gruppengrösse beträgt maximal 8-10 Frauen.


Was ist alles inbegriffen?


  • Soulful Yoga Sessions
  • 5 mal Frühstück
  • 2 Abendessn im Olive Garden House und 1 Abendessen von mir offeriert
  • 1 gelato
  • Transfer vom/zum Flughafen
  • Transfer zum Strand & sightseeing
  • surprise goodie


Nicht inbegriffen:

  • Flug
  • Reiseversicherung
  • 2 Abendessen
  • Lunch, snacks, Getränke
  • Second gelato:)


Ich unterrichte auf Deutsch und Italienisch und bei Bedarf auch auf Englisch.

Flüge

Mittagsflüge ab Zürich, Abendflüge ab Brindisi. Wenn du von einem anderen Flughafen fliegst, kannst du mir das gerne mitteilen um den Transfer zu organisieren.

Erstanmeldungen bis 18. Februar.

I can't wait, mystische und wundervolle Tage mit dir zu verbringen.

In Liebe,

Maria Grazia

Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic