Holistic Life Coaching
Ganzheitliches Coaching

Kennst du das?

Du durchlebst derzeit eine schwierige Phase in deinem Leben und steckst mitten in einer Krise. Du weisst nicht, wie Du das Ganze meistern sollst und fühlst dich verloren, einsam und voller Unbehagen. Du hast keine Lust mehr auf Stress in deiner Beziehung und du wünscht dir ein harmonisches und liebevolles Zusammensein. Du willst nach einer Trennung wieder in deine volle Kraft kommen und dein Leben wieder gestärkt in Angriff nehmen. Du hast Ängste, Sorgen, bist unzufrieden, vielleicht fehlt dir sogar der Sinn des Lebens und sehnst dich nach Klarheit und einem Weg zurück ins Glück. Du möchtest in einer glücklichen, erfüllten Partnerschaft leben.

Wir alle durchlaufen Krisen, egal ob Lebens-oder Liebeskrisen, you name it, diese gehören zum Leben einfach dazu. Obwohl sie uns langfristig helfen, uns weiterzuentwickeln, sind sie jedoch meist sehr dunkel und schmerzhaft. In diesen Momenten benötigen wir Unterstützung und einen sicheren Raum. Sich dessen bewusst zu sein und es zu akzeptieren, ist eine grosse Stärke und der erste entscheidende Schritt aus der Krise.

Durch meinen ganzheitlichen, energetischen und intuitiven Ansatz wähle ich die für dich am besten geeignete Therapiemethode aus. Meine Stärke ist die spirituelle Sicht auf deine Situation, Empathie, Intuition, Sensitivität und das Auflösen deiner emotionalen Blockaden und Glaubensmuster, damit du mehr Klarheit und Leichtigkeit in deinem Herzen und Leben spürst und lebst.

Finde hier unten heraus was ich für dich machen kann und kontaktiere mich für ein
kostenloses Gespräch.

Gerne unterstütze ich dich dabei:
• in die eigene Kraft zu kommen.
• zu entdecken, in welche Richtung dein Leben gehen soll und wie du deine Grenzen sprengen kannst.
• dein Selbstvertrauen und Mut in deinem Leben und Beziehungen zu stärken.
• Lebensfreude und Vertrauen zurück zu gewinnen.
• dich zu öffnen und dich selbst zu lieben.
• dich und dein/e Partner/in besser zu verstehen.
• die Herausforderungen zu meistern und den Schmerz zu überwinden.
• dich wieder mutig in eine Beziehung einzulassen.
• den Boden unter den Füssen wieder zu spüren.
• deinen eigenen Weg zu gehen.

Um eine wirklich positive Veränderung im Leben zu bewirken braucht es Zeit, Raum und Commitment. Deshalb empfehle ich je nach Thema mindestens 5 bis 10 Sitzungen, 1-2 pro Monat.

Kosten:
60 Minuten: 150 CHF
75 Minuten : 180 CHF
90 Minuten: 210 CHF

Zusätzlich kannst du auch auf dich zugeschnittene Meditationen, Yoga, Yoga Nidra und Schamanische Reisen bestellen.

Bist du bereit, dich mit mir auf deine Reise zu begeben?

Ich freue mich auf dich.
Maria Grazia


Du kannst das Formular ausfüllen und ich werde dich kontaktieren, um einen Termin für ein kostenloses Gespräch zu vereinbaren.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.
Testimonials

In Maria Grazias Coachings befindet man sich in liebevoller und vertrauensbildender Gesellschaft, wo man kleine und grosse Probleme, Hindernisse, Wegkreuzungen und Entscheide analysieren kann. Spannend ist, dass man sich durch die Aussprache des Themas diesem überhaupt bewusst wird. Danach wird mit gezielten Techniken und Ansätzen eine Lösung erarbeitet, welche jeden der will, weiterbringen kann. Mir hat es sehr geholfen.

T. aus Thun

Im Frühjahr 2020, während der ersten Welle der Pandemie, fühlte ich mich irgendwann desorientiert. Ein Gefühl der Unzulänglichkeit kennzeichnete meine Tage, ich wollte mich nur gut fühlen aber mir wurde klar, dass alles, was ich tat, mich nicht zur Gelassenheit bringen würde. Ich musste etwas auflösen und inneren Frieden finden.

Vielen Dank an Maria Grazia, die mich mit Liebe, Engagement und Professionalität auf diesem Wachstumspfad geführt hat. Ohne ihre Anleitung würde ich jetzt nicht das zweite Kapitel meines Lebens schreiben.

E. aus Lugano

Bin Mitte Jahr 2020 ziemlich gereizt in Gespräche mit meinen Liebsten gegangen. Lösungen waren fast nicht möglich. Meine Gedanken haben mich blockiert. Das Coaching mit Maria Grazia hat nicht verarbeitete Probleme aus meiner Vergangenheit hervorgebracht. Mit Technik und Geschick haben wir diese zusammen angepackt und Knöpfe in meinem Kopf aufgelöst. Fühle mich seit mich Maria Grazia begleitet, leichter. Kann Probleme neuerdings mit einem Lachen besser verarbeiten.

Vielen Dank an Maria Grazia.
S. aus Zürich

Das Coaching mit Maria Grazia hat mich in meinem Prozess unterstützt, Ängste abzubauen und zu transformieren, damit ich mein Ziel erreichen konnte. Nach den Coaching-Sessions hatte ich jeweils mehr Klarheit und konnte mit Leichtigkeit und einem guten Gefühl die nächsten Schritte planen, um mein Ziel zu erreichen. Ihre einfühlsame und brillante Art Fragen so zu formulieren, dass ich mich selbst aus einer anderen Perspektive sehen konnte, habe ich ungemein geschätzt.

A. aus Bern

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic