Shamanic Energy Healing
Aktiviere deine Selbstheilungs- und Kreativitätskraft für ein erfülltes Leben.

Schamanismus ist die älteste spirituelle Heilpraxis (keine Religion) der Menschheit und wird immer noch auf der ganzen Welt praktiziert. Das Wort „Schamane“ stammt aus der Sprache der sibirischen Tungusen und bedeutet „spiritueller Heiler/in, der/die in der Dunkelheit sieht und/oder weiß“.

Schamanen sind Reisende zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt undbetrachten alles als lebendige Energie: den Ozean, die Sterne, die Tiere, das Feuer, die Menschen ... wir sind alle eins. Schamanen betrachten jedes Leiden ganzheitlich und analysieren das Gleichgewicht zwischen Geist, Körper und Seele.Dieses Gleichgewicht ist wichtig für unsere Gesundheit aber auch für unser Wohlbefinden in Form von Beziehungen zu uns selbst, zu anderen und der Welt um uns herum.

Ich habe einen großen Teil meines Lebens der Spiritualität gewidmet, die zu meiner Philosophie und meinem Lebensstil geworden ist. Das Studium Schamanismus der Anden in Einzelsitzungen mit meiner Mentorin gab mir die Möglichkeit, fundierte Methoden zur Unterstützung von Menschen zu erlernen. Zusätzlich durfte ich weitere Methoden aus verschiedenen Kulturen (Indien, Tibet, Südamerika, Salento) beobachten und lernen.

Eine Sitzung ist hilfreich wenn du:

- in einem Verhaltensmuster feststeckst, das sich in deinem Leben wiederholt.
- emotionale und mentale Blockaden lösen möchtest.
- die Lebensfreude zurückgewinnen möchtest.
- vor Stresssituationen wie Trauer, Trennung, Neuorientierung usw. stehst.
- dich apathisch fühlst.- in deinem Liebesleben unzufrieden bist.
- mit einem geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen hast und mehr Selbstvertrauen und Vertrauen in das Leben gewinnen möchtest.
- wichtige Fragen im Leben klären und verstehen möchtest, wie es weitergeht.
- die schöpferische Kraft aktivieren und in deine Stärke eintreten möchtest.
- tiefe Wunden, die sich in deinem Herzen und deiner Seele eingeprägt haben, heilen möchtest.
-  an einer chronischen Krankheit leidest und den Wunsch nach tiefer Entspannung verspürst.
- dein Chakra-System wieder ins Gleichgewicht bringen möchtest.
- dein Energiefeld von schweren und negativen Energien befreien willst.

Methode

Die Sitzungen dauern zwischen einer und eineinhalb Stunden. Wir beginnen mit einem Gespräch, in dem du die Möglichkeit hast, dein Thema zu erläutern. Anschließend kannst du dich vollständig bekleidet auf der Liege entspannen und eine energetische Behandlung kombiniert mit Atem- und Visualisierungstechniken geniessen. In den Sitzungen kombiniere ich alte Methoden mit modernen Ansätzen, darunter Rituale, Stein- oder Bachblütenessenzen. Nach einer Sitzung wirst du dich leichter und zentrierter fühlen. Mehrere meiner Klienten konnten tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben feststellen, sowohl privat als auch beruflich. Je nach Thema kann der Prozess 2 bis 6 Monate andauern. Es kann sogar sein, dass eine Sitzung alles ist, was du brauchst. Die Sitzungen finden in der Regel monatlich in meinem Studio in Oberhofen statt. Die Behandlung kann auch aus der Ferne per Zoom/Skype erfolgen. Einmal im Monat bin ich für persönliche Sitzungen in Lugano.

Kosten für Sitzungen (auch online):
150 CHF/Euro für 60 Minuten
180 CHF/Euro für 75 Minuten
210 CHF/Euro für 90 Minuten

Ich liebe es, Raum zu schaffen, damit du deine Selbstheilungs- und Kreativitätskraft weckst und dein Leben verbessern kannst. Dieser Erfolg wird jedoch von der Intensität deines Wunsches nach Heilung und Veränderung und deiner Bereitschaft, gesunde Muster in dein Leben zu integrieren, beeinflusst. Keine Methode funktioniert, wenn wir unser Leben weiterhin auf die gleiche Weise leben wie bisher. Ich freue mich, dich auf deine Reise zu begleiten.

Bitte beachte:
Eine schamanische Heilsitzung ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und/oder die Einnahme von Medikamenten oder Heilbehandlungen zur Lösung medizinischer oder therapeutischer Probleme. Ich stelle keine Diagnosen oder verspreche eine Genesung. Schamanische Heilung ist eine energetische Behandlung, die darauf abzielt, das Energiefeld des Körpers zu harmonisieren.


Du kannst das Formular ausfüllen und ich werde dich kontaktieren, um einen Termin für ein kostenloses Gespräch zu vereinbaren.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic