Erkenne. Transformiere. Lebe & Liebe.

Das Leben ist ein Wunder. Lebe es mit Liebe und entdecke das Wunder, das du bist.

Ich heisse Maria Grazia Stomeo, bin Holistic Life Coach und Yogalehrerin. Mit Liebe und Hingabe begleite ich Menschen auf dem Weg des Bewusstseins um ein friedvolles und erfülltes Leben zu führen.

- Soul Food für dich-

"Unsere Stärke zu erkennen und den Schleier der Illusion zu durchschauen, ist das Geheimnis wahrer Freiheit." MG

Holistic Life Coaching

Möchtest Du im Leben vorankommen, deine Blockaden erkennen und transformieren, deinen Weg entdecken und glücklich sein? Bist Du auf der Suche nach Gelassenheit, Klarheit und Lebensfreude? Ich freue mich, dich in einer Sitzung zu begrüssen.

Yoga, Privatstunden, Firmen Yoga & Yoga Teacher Coaching

Yoga ist Bewusstsein, Liebe, Freude, Evolution. Yoga ist ein Balsam für Körper, Geist, Seele und Herz. Yoga ist Leben!
Entdecke meine Angebote.
Ich freue mich auf dich.

Retreats & Workshops

Ein Workshop/Yoga Urlaub gibt dir Raum, um dich mit deiner wahren Natur zu verbinden, Raum zum Atmen, zum Träumen ... Raum zum Sein. Das alles in guter Gesellschaft.

Nächste Retreats & Workshops

X-Mas Yoga Weekend: it is soul time. It is your time. (Ausgebucht. Warteliste)

Stels, Kanton Graubünden

17-19 Dezember 2021

Root. Open up. Flow. Eine kraftvolle und fliessende Yoga Praxis für ein neues Jahr. Are you with me?

Yogajaya Bäretswil, Zürcher Oberland

15. Januar, 2022, 14.00-16.30

Detox Yoga Retreat im Beatus Spa Hotel in Merligen am Thunersee

Merligen, Thunersee

24. -27. März 2022

Spring Detox Soul/Yoga Retreat. Wake up & flow.

Weggis - Kanton Luzern

8.-10. April, 2022

Return to yourself: Soul retreat in Mallorca

Mallorca

8.-15. Oktober, 2022

Das Neuste aus dem Blog

Samhain, das Fest der Seelen

Herbst; eine goldene und zugleich melancholische Zeit, die uns sanft dazu drängt, die Hitze des Sommers zu verlassen und die innere Wärme, unsere wahre Essenz, zu finden.Samhain ist die Zeit der letzten Ernte, der letzten Früchte, der süßesten und reichsten, die uns im langen Winter unterstützen werden. Und es ist die Zeit der inneren Vorbereitung, der Dunkelheit. Die Zeit, in der die Saat im stillen Land verweilt.Eine kostbare und notwendige Zeit. Eine Zeit der Ruhe und des stillen Zuhörens. Eine Zeit, die uns einlädt uns vollständig zu lieben und diese Güte in der Welt zu verbreiten. Es ist die Zeit der Seelen und der Liebe, denn die Seele ist Liebe.

Herbst: Die Magie des Loslassens und Manifestierens

Alles, was im Universum existiert, befindet sich in ständigem Wandel, Harmonie und Gleichgewicht. Das Leben gibt und nimmt, lehrt und lässt uns wachsen (wenn wir es wollen). Und die Natur? Die Natur ist unsere großartige Meisterin für das Loslassen, da sie nicht an unnötige Sachen klammert, die ihr nicht mehr dienen. Im richtigen Moment lässt sie ihre alten Blätter und Blüten fallen um später wieder blühen zu können. Sie gibt sich dem natürlichen Rhythmus, der ständiger Transformation hin, weil sie weiss, dass dies ihr die gewünschten Früchte bringt. Sie ist im Einklang mit dem universellen Gesetz und widerspricht ihm nicht. Sie fliesst. Was ist mit uns Menschen?

Möchtest Du meine Newsletter erhalten?

Vielen Dank! Ihre E-Mail wurde erfolgreich registriert!
Oops! Qualcosa non ha funzionato. Riprova per favore.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin