Soul Plan Reading
Folge der Stimme deiner Seele und fliesse mit dem Leben!

Bist du unzufrieden mit deinem Leben und brauchst Orientierung oder Bestätigungen?
Suchst du nach mehr Klarheit auf einer tieferen Ebene?
Möchtest du herausfinden, was deine Bestimmung im Leben ist?
Stehst du immer wieder vor den gleichen Herausforderungen und möchtest wissen, wie du diese meistern kannst?


Das Soul Plan Reading kann dir helfen, diese Fragen zu beantworten und Harmonie und Freude zu finden, indem es dir aufzeigt, wie du dein Leben mit deiner Seele in Einklang bringen kannst. Es ist ein akkurates Werkzeug, das wie ein Kompass eine Richtung vorgibt, um sich im Ozean des Lebens zurechtzufinden.

Die Grundlage des Seelenplansystems hat ihren Ursprung in den alten Texten von Sefer Yetzirah (Kabbalah). Das Entschlüsselungssystem, welches ich in der Sitzung verwenden werde, wurde von Frank Alper und Blue Marsden, zwei Pionieren der Energiearbeit, entwickelt.

Durch das Soul Plan Reading können wir uns gemeinsam auf eine innere Reise begeben, um an wertvolle Informationen für dich zu gelangen, die aus den Schwingungen deines Namens stammen. Du wirst deine Stärken, deine Herausforderungen, deine Ziele und die Bestimmung deiner Seele kennenlernen. All dies dank deins Geburtsnamens und seiner Vibrationen.

Meine ganzheitliche Expertise gepaart mit meiner Sensibilität und Intuition fließt in jede Lesung ein und macht deine Sitzung so einzigartig wie du es bist.

Möchtest du in deine Einzigartigkeit eintauchen?

Dieses wertvolle Wissen hilft dir:


• deine Seelenbestimmung zu erfahren.
• mehr Klarheit zu erhalten.
• herauszufinden was tu tun kannst, um zu wachsen und zu heilen.
• zu verstehen, warum einige Dinge im Leben passieren mussten (Herausforderungen).
• deine Talente zu entdecken, mit denen du deine Herausforderungen meistern und deine Ziele erreichen kannst.
• das Leben auf einer tieferen Ebene zu verstehen.
• das Vertrauen in dir und ins Leben zu stärken.
• dich mit deiner Seele zu verbinden.

Das Soul Plan Reading gibt dir eine Richtung, aber keine Einschränkungen. Du bist und wirst immer frei sein, deine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Jedoch wirst du einen zusätzlichen Schatz an Informationen haben, das dich in deinem Leben unterstützen kann.

Eine Sitzung dauert 60-75 Minuten und wird per Skype durchgeführt. Die Sitzung enthält eine Heilarbeit.

Falls du ein persönliches Treffen möchtest:

- Montag an der Panoramastrasse 1 in Thun (gegenüber vom Bahnhof)
- Dienstag an der Museumstrasse 10 in Bern
- Mittwoch und Donnerstag im Aware Yoga in Thun
- circa einmal im Monat in Lugano an der via Molinazzo 4a

Bist du bereit, dich mit mir auf deine Reise zu begeben?

Ich freue mich auf dich.
Maria Grazia

Bist du bereit, dich mit mir auf deine Reise zu begeben?

Ich freue mich auf dich.
Maria Grazia


Ich freue mich auf dieses wundervolle Abenteuer!

Preis
Die Sitzung kostet 240 CHF, inklusive Vorarbeit.

Bevor du die Sitzung buchst und bestätigst, beachte bitte die folgenden Punkte:
• Die Sitzung gibt Auskunft über dich und nicht über das Leben anderer. Der Seelenplan gibt auch keine Auskunft über die Zukunft.
• Mindestens 7 Tage vor der Sitzung benötige ich deinen vollständigen Geburtsnamen, wie er auf deiner Geburtsurkunde steht, einschließlich zweiter und dritter Name.
• Die Bestätigung des Termins erfolgt mit der Zahlung per Twint oder per E-Banking mindestens 7 Tage vor der Sitzung. Erfolgt die Zahlung nicht, wird der Slot weitergegeben.
• Bei Stornierung bis 7 Tage vor der Sitzung erfolgt eine Rückerstattung. Nach Ablauf der 7 Tage besteht kein Anspruch auf Rückerstattung.
• Die Sitzung kann bis zu 24 Stunden vorher verschoben werden. Bei Montagssitzungen gilt diese Regel nicht. Die Sitzung muss bis 12.00 Uhr vom vorherigen Freitag verschoben werden. Dies gilt für Termine vor Ort oder Online. Falls dies nicht eingehalten wird, wird das Reading aufgenommen und verschickt. Es findet keine Rückerstattung statt.

Zahlung via Twint:  0764531302
Für die Bankverbindung bitte melden.

Freue mich auf dich, von Herz zu Herz.
Maria Grazia

Interessiert?
Du kannst das Formular ausfüllen und ich werde dich kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic