Coaching für Yoga Teacher

Bist du (angehende/r) Yogalehrerin/er und hast vielleicht viele Fragen zum Thema Unterricht, Organisation eines Events etc.? Spürst Du den Wunsch zu unterrichten aber mangelt es an Mut oder fühlst dich nicht sicher mit deinem Unterrichtsstil? Unterrichtest du seit mehreren Jahren und bist im Moment „blockiert“?
Der Zweck des Coachings für Yogalehrer/innen besteht darin, das Selbstwertgefühl und die Kreativität zu stärken und dein Potenzial und Unterrichtsstil zu entdecken/erfrischen.
Gemeinsam werden wir dein Anliegen und deine Wünsche anschauen und uns den Hindernissen auf dem Weg stellen.

Kosten:
60 Minuten: 150 CHF
Online: Zoom/Skpe

Ich freue mich auf dich.
Maria Grazia

AGB
Die Absage einer Sitzung muss mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Termine, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden, werden in Rechnung gestellt. Bei Montagsterminen gilt diese Regel nicht. Die Termine müssen bis 12.00 Uhr vom vorherigen Freitag verschoben oder abgesagt werden. Dies gilt für Termine vor Ort und online.

Private Yoga Stunde Life/Zoom.
Ein Moment für dich.

Eine individuelle Privatstunde ist der ideale Weg, um massgeschneiderte und personalisierte Anweisungen zu erhalten. In der großen Tradition wurde Yoga immer in privaten Sitzungen zwischen dem Lehrer und dem Schüler unterrichtet. Eine Praxis, die an die Bedürfnisse der Person angepasst ist und nicht umgekehrt. Es wird empfohlen, einige Sitzungen zu absolvieren, mit etwas Zeit zum Üben dazwischen. Asanas, Pranayama, Yogatherapie, Meditation, Philosophie, die Kunst, das Yoga im Leben umzusetzen… dies sind alle Aspekte, die du mit mir vertiefen kannst. Ich werde auf deine Bedürfnisse eingehen und dich mit Liebe in deine persönliche, physische und spirituelle Praxis begleiten. Eine private Yoga Session ist eine einzigartige Erfahrung, wo Du meine ganze Aufmerksamkeit und Erfahrung als Yogapraktizierende, Yogalehrerin, Coach und Mensch erhältst.

Kosten:
60 Minuten: 150 CHF
Online: Zoom/Skype

In Liebe, Maria Grazia

AGB
Die Absage einer Sitzung muss mindestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen. Termine, die weniger als 24 Stunden im Voraus abgesagt oder verschoben werden, werden in Rechnung gestellt. Bei Montagsterminen gilt diese Regel nicht. Die Termine müssen bis 12.00 Uhr vom vorherigen Freitag verschoben oder abgesagt werden. Dies gilt für Termine vor Ort und online.

Testimonials

Liebe Maria Grazia. Im Oktober 2020 hatte ich zum 2. Mal die Gelegenheit, an einem Weekend mit Dir als Yogalehrerin teilzunehmen. In Leukerbad praktizierten wir unter Deiner kompetenten Anleitung, sei es im praktischen als auch im theoretischen Teil, an 2 Tagen in einer Gruppe von ca. 12 Personen.Mit Deinem sonnigen Gemüt, Deiner ruhigen warmherzigen Art und sympathischen Ausstrahlung vermagst Du es immer wieder zu erreichen, dass ich innerlich zur Ruhe komme und körperlich Grenzen austesten und anschliessend entspannen kann.Das ganze Weekend über fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben und wünsche mir, dass ich schon bald wieder an einem Deiner Kurse teilnehmen darf und viele «alte» und neue Teilnehmer dazu kommen werden.

Herzlichst,
M. aus Davesco

MG ist professionell, ernst und aufmerksam beim Organisieren und Praktizieren auf der Matte, aber auch spontan, leicht und lustig. Ihre Praxis ist ein Allheilmittel, ich nehme mir Zeit für mich selbst, für meinen Geist und für meinen Körper ... Ich atme wieder. Sie denkt an alles und achtet auf jedes Detail.
MG ist eine besondere Person mit einem wirklich großen Herzen!

M. aus Mendrisio

Ich habe Maria Grazia rein zufällig getroffen. Ich war noch nie zuvor an Yoga herangetreten und wusste daher nicht, was auf mich zukommt. Was ich über Maria Grazia sagen soll: ihr Einfühlungsvermögen, aber vor allem ihr Lächeln haben mich sofort überzeugt, und sofort war es Liebe auf den ersten Blick.
So sehr, dass ich in all den Jahren keinen anderen Lehrerin auf ihrer Höhe gefunden habe, nicht nur von der professionellen Seite, sondern vor allem von der Menschlichen.
Ich bin überzeugt, dass diejenigen, die Maria Grazia kennen gelernt haben, meine Gedanken voll und ganz teilen. Eine aussergewöhnliche Person, die man einfach gern hat.

M. Lugano

Als Ehemann von Maria Grazia bin ich nicht neutral. Aber für mich ist sie die beste Yogalehrerin der Welt :). Sie schafft es immer wieder, eine vom Alltag gestresste Teilnehmergruppe in kurzer Zeit in eine andere Welt der Entspannung und Achtsamkeit zu führen. Mir persönlich gefällt dabei die optimale Mischung zwischen körperlicher Anstrengung und Vermittlung von berührenden Inhalten für den Geist. Nach einer Yoga-Session fühle ich mich immer wie ein neuer Mensch, voller Kraft, Energie aber mit einer inneren Ruhe. Aber überzeugt euch selber….

T. aus Thun

Ich hatte das Vergnügen, verschiedene Workshops und sogar einen kleinen Retreat mit Maria Grazia zu machen und sie waren alle sehr angenehm, nützlich und lustig. Maria Grazia ist eine sehr aufmerksame und sensible Lehrerin. Ich mag ihre Art, Menschen zu beruhigen und die Demut, mit der sie Yoginis anspricht. Außerdem ist sie ein unglaublicher DJ, die Musik auswählt, die dich überraschen werden.
MG, wir sehen uns im nächsten Retreat!

T. aus Lugano


Du kannst das Formular ausfüllen und ich werde dich kontaktieren, um einen Termin für ein kostenloses Gespräch zu vereinbaren.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic