Soulful Retreat: Joyful Heart!

8.-14. September, 2024

Sardinien

ab 1550 CHF pro Person

Wie wäre es, wenn du für einen Moment eine Pause einlegst und in den weiten Ozean deines Herzens eintauchst, um die Schönheit in deinem Inneren zu spüren? Wenn wir durch die unruhigen Gewässer des Lebens navigieren wollen, besteht unsere Aufgabe darin, in uns selbst zurückzukehren und wahre Freude zu spüren, wahre reine Liebe, die nichts anderes als unsere Essenz ist.

Dies ist das Thema dieses Transformations-Retreats. Wir werden mit Freude und Liebe geboren, der stärksten Energie im Universum. Allerdings wird sie oft durch einen abgelenkten Geist, Stress, Sorgen, Traumata, schnelllebiger Alltag, viele äussere Inputs, negative Erfahrungen und damit auch durch einen angespannten Körper verdeckt. Das führt dazu, dass wir uns nicht mehr spüren, verwirrt sind und ständig nach etwas im Aussen suchen und dabei unser Herz ignorieren. Ein heiliger und göttlicher Raum, der mit seiner unendlichen Kraft und Energie das Zentrum und die kreative Quelle unseres Lebens ist.

Diese Verbindung führt uns dazu, unsere Grenzen zu überwinden und unser Bewusstsein zu erweitern. Dadurch steigern wir unsere Energien und schaffen Harmonie in unserem Leben und im Leben der Menschen um uns herum.


Bist du bereit, tief in einen geschützten Raum einzutauchen um:


  • loszulassen, was gerade auf energetischer und emotionaler Ebene auftaucht
  • dich selbst zu erkennen und neu zu entdecken
  • dich zu regenerieren
  • die Freude und das Vertrauen in dir zu spüren
  • die Verbindung zu deiner Intuition zu stärken
  • Dich in deinem Körper geborgen zu fühlen
  • Die Schönheit zu entdecken und du selbst zu sein

Am morgen erwarten dich sanfte und fließende Yoga-Übungen und stille Meditationen. An den Nachmittagen gibt es diverse Workshops mit inneren Heilungsreisen, inspirierenden Reflextionen im Plenum und energetischen Ritualen zur körperlichen, emotionalen und mentalen Regeneration. Dies alles mit viel Liebe, Hingabe an einer schönen Location am Meer.

Programm: (die Zeiten können variieren)

Check-in am Sonntag um 16:00 Uhr. Wir beginnen das Retreat am Sonntagabend mit einem Welcome Circle um 18:00 Uhr. Anschliessend das Abendessen.

An den folgenden Tagen findet die Yoga Praxis um 7.30, anschliessend um 9.00 Uhr das Frühstück.

An den Nachmittagen 16.00 Uhr finden die verschiedene Workshops statt. Am Mittwoch ist ein freier Tag. Für diejenigen, die möchten, besteht die Möglichkeit einer gemeinsamer Bootsfahrt (isole della Maddalena). Der Abend ist auch frei, wer will kann aber im Hotel essen.

Am Samstagmorgen findet kein Yoga statt. Wir werden gemeinsam frühstücken und uns in einem Circle verabschieden. Das Check-out ist um 12.00.

Location & Me time:


Unser Zuhause ist das Hotel Airone Baja Sardinia, welches uns täglich mit einem tollen Brunch und Abendessen verwöhnt. Diese Oase liegt inmitten der Natur, in der Nähe vom Meer und 30 Minuten Autofahrt von Olbia.

In deiner Freizeit kannst du am Pool entspannen, einen  bis 10-minütigen Spaziergang zu einem wilden Strand unternehmen oder den verfügbaren, kostenlosen Shuttle nehmen, der dich zu den wunderschönen Stränden der Costa Smeralda (Cala Ginepri, Lido del Sole) bringt. Ein Luxus für Körper, Geist und Seele... und ganz bestimmt auch für den Gaumen :)

Wenn du die Schönheiten der Insel entdecken möchtest, empfehle ich dir ein Auto zu mieten.

Wenn du ein bisschen tiefer eintauchen willst, biete ich während der Woche verschiedene Sessions: Shamanic Healing, Holistic Coaching und Soul Plan Reading. Für das Soul Plan Reading muss ich es mindestens 2 Wochen vorher wissen. Egal welche Sesssion du bucht, du bekommst eine Vergünstigung von 10%. Die Plätze sind limitiert.

Es werden tiefgreifende und transformierende Tage in Verbindung mit unserer wahrhaft strahlenden Natur sein, unterstützt von der Schönheit der Insel und den heilenden Energien des Meeres.


Preis:

1550*/1660 CHF pro Person im Doppelzimmer

Einzelzimmer Zuschlag 390 CHF

*early bird bis 18. März

Im Preis inbegriffen:

  • 6 mal Frühstück, 5 mal Abendessen
  • Alle Yogalessons & Workshops
  • Te, Wasser, Früchte im Saal
  • Yogamaterial
  • Wifi
  • Badetuch
  • Shuttle
  • Parkplatz

Im Preis nicht inbegriffen:

Getränke, extra Aktivitäten, Transfer, Kurtaxe 3 Euro am Tag, Flug.

Anreise:

Flüge von Basel oder Zürich nach Olbia. Von Olbia sind es 30 Minuten Autofahrt. Falls du ein Transfer brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Erstanmeldungen bis 18. März.

Wir sind wie das Universum, immer in Bewegung und wir haben die Macht, alles zu verändern. Bist du bereit, dich vom Meer inspirieren und heilen zu lassen? Bist du bereit, in die Pachamama deines Herzens einzutreten? Mögest du dein Leben mit Leidenschaft und Liebe leben und feiern.

Es ist mir eine Ehre, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen.

Maria Grazia


AGB

Das Retreat findet mit mindestens 6 und maximal 12 Teilnehmern statt.

Die Reservierung ist erst nach Einzahlung der Anzahlung von 400 CHF gültig. Im Falle einer Stornierung bis zu 91 Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Abmeldung muss schriftlich (E-Mail) erfolgen. Bei späterem Rücktritt trägt der Teilnehmer/in die Gesamtkosten des Retreats und die Kosten können nur erstattet werden, wenn der Platz von jemandem besetzt werden kann (Verantwortung des Teilnehmers/in). Im Falle eines Abbruchs durch den Teilnehmer/in während des Retreats besteht kein Anspruch auf Ermäßigung oder Rückerstattung. Achtung, dies gilt auch für Krankheiten (inklusive Covid). Ich empfehle eine Annullationskostenversicherung.

Sollte das Retreat aus irgendeinem Grund abgesagt werden (auch wenn die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird), wird die Retreatgebühr vom Unterzeichner zurückerstattet, ausgenommen Reisekosten, Flugkosten, Mietwagen usw. Die Reisekosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Teilnehmers. Ich empfehle den Abschluss einer Reiseversicherung.



Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic