Retreats & Workshops

Ein Yoga Urlaub gibt dir Raum, um dich mit deiner wahren Natur zu verbinden, Raum zum Atmen, zum Träumen ... Raum zum Sein. Kennst Du das Muster: stressen, von a nach b rennen, immer etwas erreichen wollen, ständig funktionieren müssen? Oft werden wir in den Wirbel des Alltags hineingezogen und vergessen, auf uns selbst aufzupassen. Gönn dir einen Yoga Urlaub und schenke deinem Körper, Geist, Seele und deinem Herzen Zeit und Raum.

"Selbstfürsorge braucht Räume, in denen wir uns selber begegnen. Räume, in denen wir die Stimme unseres Herzens hören. Räume, in denen wir unsere Wunden heilen können. Räume, in denen wir uns mit dem Universum vereinen." MG

Spring Detox Retreat

12-14 März 2021

Weggis - Kanton Luzern

Sich bewegen, meditieren, yoga praktizieren, reflektieren, detoxen, aufwachen, visualisieren... wie könnte man den Frühling besser begrüßen? An dieser wundervollen Jahreszeit, einem Symbol der Wiedergeburt, freue ich mich mit dir ein Yoga Weekend in dieser kleinen Oase des Friedens am Vierwaldstättersee zu verbringen.

> Mehr Informationen

Detox Yoga Retreat im Beatus Spa Hotel in Merligen am Thunersee

21 März-25 März 2021

Merligen, Thunersee

Es erwartet dich ein wunderbares Frühlings-Detox Wochenende mit Yoga, Meditation sowie Momenten von Reflexion und Tiefenentspannung.

> Mehr Informationen

Yoga Retreat in "Bella Liguria"

21-24 Mai 2021

La casa “Semi di Crescita” - Liguria

Vor 4 Jahren habe ich mich in diesen wunderschönen Ort verliebt. Ein Ort, an dem ich mich richtig "zu Hause" fühle. Ich freue mich wieder auf einen schönen Aufenthalt mit viel Yoga, Natur und netten Leuten.

> Mehr Informationen

Yoga Retreat in "Bella Liguria"

27-30 Mai 2021

La casa “Semi di Crescita” - Liguria

Vor 4 Jahren habe ich mich in diesen wunderschönen Ort verliebt. Ein Ort, an dem ich mich richtig "zu Hause" fühle. Ich freue mich wieder auf einen schönen Aufenthalt mit viel Yoga, Natur und netten Leuten.

> Mehr Informationen

10 gute Gründe zur Teilnahme

• Vertiefe deine Yoga Praxis.
• Schaffe Abstand zu deinem Alltag.
• Nähre deine Seele.
• Reduziere den Stress, lade deine Batterien auf, slow down und richte deine Prioritäten im Leben neu/anders aus.
• Beobachte die Welt, das Leben aus einer anderen Perspektive.
• Verbringe Zeit in der Natur.
• Lass dich sich zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil inspirieren, indem Du neue Yoga-Gewohnheiten wie Meditation und Yoga in deinem Alltag integrierst.
• Lassen dich sich inspirieren, etwas im Leben zu verändern und / oder das Gelernte in deiner Arbeit zu integrieren (Yogalehrer, Therapeut, in jedem Beruf)
• Lerne dich kennen.

Last but not least: Du hast die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen und das Abenteuer in guterGesellschaft zu teilen.
Mit Sorgfalt und Engagement wähle ich die geeigneten Orte aus, organisiere die Retreats und führe Menschen mit Liebe in ihre Praxis.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin