Lebe & Liebe dich!

Alles, was auf der individuellen oder/und globalen Ebene geschieht, passiert, damit jeder von uns die Möglichkeit hat, etwas zu lernen. Vorausgesetzt, dass wir es möchten. Was genau können wir aus den Ereignissen lernen? Ist es ein Mantra, ein Algorithmus, eine unternehmerische Strategie, eine neue Sprache, ein Diätrezept… Was genau?

Wir sind durch einen Körper auf diese Erde gekommen und jeder von uns hat eine bestimmte Aufgabe: Sich weiterentwickeln indem wir aus inneren Konditionierung herauskommen und uns aus den Ketten befreien. Sich vollkommen lieben und diese Energie überall verbreiten, Jedermann/Frau auf seine/ihre Weise aber alle zusammen. Nur so kann die Erde aufwachen und heilen. Es klingt machbar und einfach, jedoch ist die Praxis, das wirkliche Leben ja immer schwerer als die Theorie. Wir erleben vielen Enttäuschungen, Niederlagen, Verluste und wir sehen und fühlen so viel Schmerz. Wir sind müde. Doch gib bitte nicht auf liebe Seele. Schau in dich hinein, erleuchte mit deiner Liebe jede dunkle Ecke, jede Wunde. Sei dankbar für jede Erfahrung und Begegnung, die Du machst, auch wenn sie schmerzhaft sind, denn diese unterstützten deine Entwicklung, wenn Du es willst. Vergib dir selbst für all die Male, in denen du an dir gezweifelt hast. Bleibe auf deinem Weg der Wiederentdeckung der Liebe und Du wirst sehen, dass der Schatten verschwindet und Platz für das Licht lässt. Glaube an dich, lass dich nicht von äußeren Dramen ablenken und auch nicht von deinen Inneren. Hab den Mut, sie zu beobachten, zu transformieren und das zu integrieren, was Du brauchst, um voranzukommen. Über sich hinausgehen und sich selbst überwinden ist pure Selbstliebe. Diese Wiederentdeckung ist Teil des Prozesses der Selbstannahme ohne auf Anerkennung, Wertschätzung und Liebe von außen von zu warten. Wahre Selbstliebe, bedingungslose und authentische Liebe ist die Basis, die WURZEL des Bewusstseins und der Evolution.

Achte auf deinen Körper, deinen Geist, dein Herz und deine Seele. Befreie dich von deinen Ketten und LEBE.

Ja, denn Du verdienst es, die wahre Liebe zu entdecken, die Du bist.

MG

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin