Innere Stärke - Gib nicht auf.

"Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln." Dalai Lama

Die globale Situation ist derzeit nicht einfach und viele Menschen durchleben eine ganz schwierige Zeit. Es scheint als würden wir in dieser Situation feststecken, ohne das Licht im Tunnel zu sehen. Es mangelt uns an Geduld, Vertrauen und Mut. Stark, resilient oder „spirituell“ bedeutet nicht, jeden Tag von morgens bis abends zu lächeln und positiv zu sein. Du darfst auch mal einen Tag haben, an dem du dich nicht gut fühlst. Sei gütig und freundlich mit dir selbst und hab Mitgefühl, besonders gegenüber deinem Wesen. Mit all dem Überfluss an Informationen und News, die wir in dieser Zeit hören, lesen, ist es zu einer echten Herausforderung geworden, im Einklang zu sein.

Genau diese Herausforderung verbirgt für jeden von uns einen großen Schatz: die Möglichkeit, nach innen zu schauen, zu wachsen, sich kennen zu lernen, sich zu entwickeln, die innere Stärke zu finden und sich immer mehr zu lieben. Jede Krise bringt ein Geschenk mit sich. Wenn wir es erkennen, können wir alles, was uns im Weg steht, verändern.

Gib nicht auf, die Welt braucht gute Energie, deine Energie. Konzentriere dich auf schöne Dinge. Mach, was Sie sich gut anfühlt, was dir Freude bereitet. Finde heraus, wer Du bist und höre nicht auf zu träumen. Sei neugierig, füttere deine Seele und dein Geist mit positiven Gedanken. Arbeite an dir selbst. Umarme und verwandeln deine Schattenseiten. Verbringe Zeit mit Menschen, die dir gut tun. Liste schönen Dinge der Welt auf und freue dich daran. Teile deine Freude mit deinen Liebsten. Praktiziere Yoga und meditiere. Genieße die Natur und bitte um Hilfe, wenn Du Unterstützung brauchst.

Verliere nicht den Mut, du bist stärker als du denkst und in dir steckt eine Flamme, die brennen will.

Herzlichst,

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin