Happy Solstice & Summer to you

Der Sommer kommt und schenkt uns Leichtigkeit, Unbeschwertheit und mildert mit seiner Wärme die Spuren, die die Pandemie in unseren Herzen hinterlassen hat. Obwohl sich die Situation wieder zu normalisieren scheint, wissen wir alle, dass es keine Rückkehr auf allen Ebenen geben wird. Aber ein Vorwärts. Sicherlich wäre ein Zurück weniger anspruchsvoll und bequem aber der Wachstum entsteht dann, wenn man die sogenannte Komfortzone verlässt. Wenn wir mitten in unserem Leben den Boden unter den Füßen verlieren, ist das völlig normal und sogar wichtig für unsere Evolution. Wenn wir in diesem Prozess die Kontrolle loslassen und uns wirklich um uns selbst und unsere Bedürfnisse kümmern und auf das Herz hören, werden wir in der Lage sein, ein friedliches und ruhiges Leben zu führen. Das ist ja das, was wir uns ja alle tief in unserem Herzen wünschen.

Veränderung und Wachstum erfordern Kraft und Mut. Zwei Zutaten, die wir alle in uns tragen. Lassen wir uns vom Sommer inspirieren, das Symbol, die Jahreszeit, die für die Fülle, Licht und Kraft steht.

Im letzten halben Jahr habe ich mich zu 100% meiner persönlichen und spirituellen Entwicklung gewidmet. Ich freue mich darauf, meine Lehren während meiner Coaching-Sitzungen und / oder während der Retreats, mit dir zu teilen.

Mögest Du entdecken, was Du wirklich bist, indem Du den Schleier der Illusion entfernst und durchschaust.

Ich wünsche dir von von Herzen einen wunderschönen Sommer.

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin