Happy new year lovely soul!

Ich hoffe, dass du gut ins Jahr 2022 gestartet bist! Obwohl wir uns noch in der Pandemie befinden, liegt etwas Frisches und Neues in der Luft. Hoffnung, Veränderung und der Wunsch, etwas Neues zu erschaffen, vielleicht sogar eine neue Welt :). Die Botschaft, die ich mehrmals von verschiedenen Kanälen erhielt, war, dass das Thema von 2022 "Selbstliebe" ist. Tatsächlich ist Selbstliebe die Grundlage jeder Schöpfung. Wenn wir in der Lage sind, uns selbst wirklich zu lieben (einschließlich der dunklen Teile von uns) und wir dem Leben, dem Universum, unserem eigenen höheren Selbst vertrauen, können wir alles erschaffen und anziehen, was wir von Herzen wollen. Dies erfordert einen Gedankenwechsel, oder besser gesagt einen Wechsel vom Kopf ins Herz.

Öffne dein Herz für dich und liebe dich selbst! Selbstliebe ist ein Prozess… und es ist nie zu spät, damit anzufangen.

In diesem Newsletter findest Du Informationen zu Einzelsitzungen, bei denen ich dich auf deinem Weg unterstützen kann. Ich selbst hatte im Dezember 2020 einen dunklen Moment, der mir jedoch die Möglichkeit gab, tiefer zu gehen, um einige wichtige Dinge zu verstehen und in mein Leben zu integrieren.

Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich für dich da.

Neben den Einzelsitzungen findest Du die Termine der nächsten Retreats, die nicht nur deinem Körper, sondern vor allem auch deiner Seele gewidmet sein werden, echte Soul Retreats!

Außerdem liebe ich es, mich weiterzuentwickeln und möchte immer einen besseren Weg finden, um mit dir zu kommunizieren. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit meinem Webdesigner die Website ein wenig modifiziert. Ich hoffe du magst sie.

Ich umarme dich,

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic