Happy Holi, Happy Spring & ein schönes Erwachen wünsche ich dir.

Message for you

Die Tage werden länger, die Sprossen versuchen sich an der Oberfläche zu zeigen, die Vögel reisen aus warmen Ländern zurück. Die Natur erwacht und bereitet sich darauf vor, das Licht willkommen zu heißen, und lehrt uns so nicht nur den Kreislauf des Lebens, sondern auch wahre Transformation, ein Prozess, dem wir uns alle stellen können. Das „Alte“ loslassen und das „Neue“ willkommen heissen.

Dies ist ein lang ersehnter Moment für uns alle, denn wir wollen den Winter mit all seinen Wehwehchen inklusive der Folgen der Pandemie abschütteln. Aber wir befinden uns noch immer in einer Zeit grösster Herausforderungen. Es herrscht Angst, Trauer und Müdigkeit. Bei sich bleiben ohne sich von Nachrichten und der Realität in der Ukraine, Russland und auch anderen Ländern wie Syrien, Afghanistan etc. überfluten zu lassen und das Leben ohne Schuldgefühle zu genießen wird immer schwieriger. In Momenten wie diese kostet es viel Kraft, einen Schritt in Richtung Selbstliebe zu machen aber das ist das, was wir alle tun können und sollten. Sich in diesen unsicheren Zeiten um sich selbst zu kümmern, ist wichtiger denn je. Nur wenn wir uns wohlfühlen, können wir anderen dienen… dies sogar „nur“ indem wir bewussst präsent sind, ohne physisch an Ort zu sein. Wir sollten nicht unterschätzen was wir auch von hier aus tun können. Dies nicht nur jetzt, sondern immer. Wir sollten auch nicht die Kraft unserer Energien sowie die Kraft der Intention und des Gebets unterschätzen. Wir sollten uns auch bewusst sein, dass wir das Privileg haben, am Leben zu sein und der Menschheit sogar nur mit einem Lächeln auf der Strasse helfen können. Das Lächeln wirkt, hat einen grossen Impact…unsere Energien wirken, auch die haben einen grossen Impact. All dies bedeutet nicht, den Kopf unter die Erde zu stecken und so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Absolut nicht. Im Gegenteil, es heisst, dass wir das Leben, die Welt in die Hand nehmen und uns bewusst werden sollten, dass jeder und jede von uns etwas bewirken kann. Nutzen wir das Privileg, das wir haben und befreien wir uns von den inneren Konflikten, die wir Jahre und Jahrhunderte (Ahnen) mit uns herumtragen. Seien wir dankbar für das, was wir haben und erkennen die wahre Kraft, die wir in uns tragen. Lasst uns aufwachen und das Licht willkommen heißen, das uns den Weg zu einer Welt weist, die wir uns alle wünschen. Jeder einzelne Mensch macht einen Unterschied, ja auch du meine liebe Seele. Jeder Gedanke, jede Handlung, jedes Wort und jede Energie, die Du ausstrahlst, hat eine Wirkung.

Wähle weise .... Welche Energie möchtest du in dir erschaffen und in die Welt hinaustragen?

Ich wünsche dir einen schönen Frühling und ein gutes Erwachen.

Mit Liebe,

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic