Fühle...

Kennst Du das Gefühl, eine tiefe Sehnsucht zu haben, vielleicht nach Freiheit, nach Leichtigkeit, nach Wachstum, nach Meer, nach dem perfekten Job, nach einem/r Lebenspartner/in oder nach einer Veränderung in einem anderen Bereich? Ein ständiges Verlangen ... und was tust Du? Erlaubst du dir, zu fühlen oder ignorierst Du diese Stimme und legst alles beiseite?

Weisst Du, wer mit dir spricht? Es ist deine Seele ... jedes Mal, wenn wir ein Verlangen oder eine Emotion verspüren, egal ob sie angenehm oder unangenehm ist, ist unsere Seele am Werk. Sie möchte mit uns kommunizieren. Da wir im Alltag „funktionieren“ müssen, schenken wir dieser Stimme oft wenig Beachtung. Aber diese hat das Recht, gehört zu werden, denn sie ist wie das Wasser, unser Lebenselixier - und um frisch und energisch zu bleiben muss es fliessen.

Wenn wir uns erlauben, zuzuhören was and die Oberfläche kommt, gibt es uns ein Gefühl des Friedens und der Ruhe, weil diese zarte Stimme fliessen darf.

Wenn Du in diesem heißen Sommer am Meer oder in den Bergen, an einem See oder in der Nähe eines Baches bist, versuche doch das Wasser in Stille zu beobachten, und versuche zu fühlen was in deinem Alltag zu kurz kommt. Erlaube dir zu hören, was deine Seele zu sagen hat. Es braucht Mut und Neugier ... zwei Zutaten, die unser Leben bereichern und erfrischen.

Mit Liebe, Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic