Einblick

Mein Meister schreibt: Wer nach draußen schaut, wird blind, wer nach innen schaut, erwacht. Eine Aussage, die mich in letzter Zeit ständig begleitet.

Wir erleben einen intensiven Moment globaler Transformation und jeder von uns lebt und nimmt ihn (auch unbewusst) auf seine eigene Weise wahr. Das mentale / spirituelle / menschliche Gleichgewicht wird jeden Tag herausgefordert und dies führt dazu, dass wir Energie und auf lange Sicht auch andere wesentliche Aspekte wie Vitalität, Richtung, Ziele, Werte usw. verlieren. Wir können unsere Aufmerksamkeit weiterhin nach außen lenken und uns von dem, was unsere Augen sehen, "blenden" lassen oder unsere innere Welt, unser Herz und unserer Intuition weiter pflegen.

Was wählst du?

Die eigentliche Herausforderung besteht heute darin, ein gesundes Gleichgewicht zu schaffen um zur Welt beizutragen und alles auf friedliche Weise anzugehen und uns selbst und unsere Mitmenschen zu respektieren. Sich mit Liebe und Mitgefühl nach innen zu wenden, ist die Grundlage all dessen.

Mit Liebe,

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic