Die Dinge geschehen lassen

In Indien heißt der Atem "Prana". Prana ist Lebensenergie, welches nicht „einfach“ nur Sauerstoff ist ... es ist viel mehr.

Atmen ist nichts was "getan" wird. Es ist etwas Großartiges, das vom ersten bis zum letzten Tag in uns geschieht, ohne unsere Kontrolle.

Das Atmen lehrt uns die Kunst des Lebens; die Dinge geschehen zu lassen, ohne immer einzugreifen. Der Atem lehrt uns, Raum zu schaffen und die magischen Momente im Leben wahrzunehmen. Er lehrt uns wahre Magie ... das Leben selbst. Es fliesst.

James Redfield schreibt:

„Haben wir einmal damit aufgehört, Kontrolle als Mittel zur Erreichung unserer Ziele einzusetzen, findet eine mirakulöse Wandlung in unserem Leben statt.  Der universellen Kraft die Leitung zu überlassen, ist gleichbedeutend damit, dem Geheimnis Einzug in unser Leben zu gewähren und sich wieder wahrhaft lebendig zu fühlen. „

Mit Liebe,

Maria Grazia

Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic