Anhalten und erkennen

Wie oft verbringen wir Momente oder Phasen im Leben, in denen wir gestresst, verwirrt, zerbrechlich oder einfach hungrig nach einer neuen Richtung sind? Wie oft zweifeln wir an uns selbst, ohne unsere Stärken und Grenzen zu kennen? Wie oft leben wir „im Aussen" und lassen uns vom Leben anderer Menschen blenden, ohne zu wissen, was ihre Bemühungen, ihre Verpflichtungen und vor allem ihre Schmerzen sind? Wir lassen uns oft von außen täuschen, geraten in den Wirbel der Ereignisse des Lebens und vergessen dabei wer wir sind und was wir tun und sein möchten.

Plötzlich stehen wir still, weil wir es uns aussuchen oder weil es das Schicksal so entschieden hat. Wir haben die Zeit nach innen zu gehen und zu beobachten, wer wir sind.

Wer bist du wirklich? Was sind deine Talente? Was sind deine Grenzen? Wie lebst du? Was willst du im Leben? In welche Richtung gehst du? Wirst Du im Laufe der Jahre immer klüger oder machst Du immer die gleichen Fehler? Bist du bereit, dich mit den Augen der Liebe zu beobachten, um immer bewusster und glücklicher mit deinem Leben zu sein? Schätzt Du dich? Bist du dankbar? Ist dir bewusst, dass das Leben trotz der Turbulenzen kurz und kostbar ist?

Ist dir bewusst, dass Du ein großartiges Wesen bist, einzigartig und unersetzlich? Ja du. Du bist einzigartig.

Mit Liebe,

Maria Grazia


Maria Grazia Stomeo
Soul Life Coach, Shaman & Yoga Teacher

Photos by
Albert Caruso & Thomas Hadorn
Datenschutz
Site by Autentic