Yoga Retreat in "Bella Liguria"

21-24 Mai 2021

La casa “Semi di Crescita” - Liguria

550 chf, early bird: 520 chf

Flow through your heart: Liebe & Bewusstsein und das Leben!

(Das Retreat wird in Deutscher Sprache mit teilweiser Übersetzung ins Italienische durchgeführt. Vom 13-16 Mai umgekehrt:)

Vor 4 Jahren habe ich mich in diesen wunderschönen Ort verliebt. Ein Ort, an dem ich mich richtig "zu Hause" fühle. Ich freue mich wieder auf einen schönen Aufenthalt mit viel Yoga, Natur und netten Leuten.

Wenn Du ein bisschen Abstand vom Alltag brauchst, deine Yoga Praxis vertiefen willst, die mediterranen Düfte und das Leben in einer authentischen, einfachen und floralen Umgebung geniessen willst, dann ist dieser Retreat genau das Richtige für dich. In deiner Freizeit hast Du die Möglichkeit, die kulturellen Schönheiten der Region zu besuchen, in der Natur spazieren zu gehen oder an den nahe gelegenen Stränden die Seele baumeln lassen. Ein kurzer Urlaub in „Bella Italia“!

Ort: Semi di Crescita

Das Haus „Semi di Crescita“ entstand aus der Liebe zu einem Ort, an dem man sich regenerieren und entspannen kann. Ein Haus, umgeben von wunderschönen Blumen, die Schönheit und Vitalität ausdrücken. Sara und ihre Crew werden uns in diesem herrlichen Gebäude aus Stein beherbergen und uns mit einer liebevollen, italienischen Küche verwöhnen.

Der Yogaraum ist einfach und gemütlich. „Semi di Crescita“ ist ein "warmes" Familienhaus, ideal für ein Yoga Retreat inmitten der Natur.

Was erwartet dich?

Der Mai ist der Monat der Liebe, des Lebens, der Fruchtbarkeit und der Natur, die in all ihrer Schönheit erwacht. Es ist kein Zufall, dass Muttertag gefeiert wird, der Tag der bedingungslosen Liebe. Das Fest der Lebensenergie, das Fest der Shakti, die schöpferische Kraft, die wir alle in uns tragen. Ja, wir sind das Leben!

Doch dieses Gefühl geht meistens schnell verloren, denn wir leben ständig unter Druck und rennen von einer Herausforderung zur nächsten. In diesem Chaos distanzieren wir uns von uns selbst und vergessen die Selbstliebe, besonders wenn wir auf Schwierigkeiten stoßen. Wir vergessen, dass wir trotz Stress und trotz Fehler, die jeder von uns begeht, immer noch „vollständige“ Wesen und das Wunder des Lebens sind.


In diesem Retreat möchte ich der Lebensfreude und der Selbstliebe Raum geben.

Wir beginnen morgens die Praxis mit einer Meditation in der Stille. Es folgt ein fliessendes und energetisches Vinyasa Flow Yoga, welches deine Wirbelsäle aufwärmt und deinen Körper stärkt. Ein optimales Fundament für die Herzöffnungen, die spielerisch in der kreativen Yoga-Sequenz integriert werden. Diese herzöffnenden Asanas beleben und stärken unseren ganzen Organismus. Sie schenken uns Kraft, um uns gegenüber dem Leben, samt den Herausforderungen, zu öffnen und in unsere Schöpferkraft/Shakti zu kommen.

Am Nachmittag widmen wir uns dem Yin Yoga. Diese regenerative Yogapraxis bringt dich in die Stille und Ruhe, entspannt den Körper und regt gleichzeitig zur wertvollen Inspiration an.

Es wird Momente der Reflexion geben, in denen wir uns von den theoretischen und spirituellen Aspekten der Yoga Philosophie und des Coachings inspirieren lassen. Wir beenden den Tag mit einer tiefen Entspannung. Ein Balsam, ein Genuss für Körper, Geist, Seele und Herz. Wenn das Wetter es zulässt (nicht zu heiss), werden wir teilweise draussen praktizieren.

Freizeitaktivitäten

In wenigen Minuten erreichst Du die Strände der Region und die schönen Dörfer wie Varigotti oder Noli. Nizza und Monte Carlo sind eine Stunde Autofahrt entfernt.

Semi di Crescita ist auch ein idealer Ort für Natur-und Mountainbiker.

Programm (kann varieren)

Freitag Nachmittag

16.00-19.00: Ankommen

19.00-20.00: Welcome Vinyasa Flow

20.00: Dinner

Samstag

8.00-10.00 Meditation, Vinyasa Flow Yoga

11.00: Brunch

Break, Freizeit

18.00-19.30: Yin Yoga, Theorie, Yoga Nidra

20.00: Dinner

Sonntag

8.00-10.00: Meditation, Vinyasa Flow Yoga

11.00: Brunch

18.00-19.30: Yin Yoga, Yoga Nidra.

20.00: Dinner

Montag

8.00-10.00: Meditation & Vinyasa Flow

11.00: Brunch & Abschluss


Übernachtung

Zimmer für 2-4 Personen mit eigenem Bad. Die Plätze sind begrenzt, Gruppe mit max. 12-14 Personen. (first come first served).

Preis:

550 chf, early bird: 520 chf

Preis pro Person inklusive:

übernachtung ( 3 Nächte)

alle Yogaeinheiten

3 mal Brunch

3 mal Dinner

Te, Früchte tagsüber.

Nicht einbegriffen: Reisekosten, Alkohol etc.


Early birds: 520 CHF bis 29. März.

Ausgeschlossen: Reise (Anfahrt), private Sitzungen, Ausflüge, Aktivitäten, Getränke, Wein.

Anmeldung bis spätestens 21. April. Die Plätze sind begrenzt.

Adresse:
Loc. Ca' Lodola 1, Calice Ligure, SV17020
Sara Montini Pessina: 0039 338 6640626

Die Reservierung ist erst nach der Anzahlung von 200 CHF endgültig. Für die Anmeldung oder weitere Informationen für die Anreise schreibe an: m.stomeo@gmail.com oder rufe mich an: 0041 076 453 13 02.

Ich kann es kaum erwarten. I love Liguria, I love Yoga, I love Life!

Von Herz zu Herz

Maria Grazia

Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin