X-Mas Yoga Weekend: it is soul time. It is your time.

17-19 Dezember 2021

Stels, Kanton Graubünden

Doppelzimmer early bird 550 chf / Einzelzimmer early bird 590 chf

Stelserhof (ex Hof de Planis) in Stels

Stels ist ein kleines Bergdorf und liegt 1280 m über dem Meeresspiegel auf einem sonnigen Plateau. Die eleganten und einfachen Zimmer des Stelserhofs zeigen die ländliche Umgebung. Es fehlt jedoch nichts. Im Gegenteil, das Haus hat eine sehr einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind einfach und sorgfältig eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad. Von den Zimmern hat man einen herrlichen Blick über das Tal oder das Grün. Die freundlichen Gastgeber Carmen & Rudolf Florian und ihrem Team legen Wert auf eine schöne und warme Umgebung. Am Morgen nach dem Yoga werden sie uns mit einem reichhaltigen vegetarischen Brunch mit frischen und biologischen Produkten aus der Region verwöhnen und am Abend wird ein 3-Gänge-vegetarisches Abendessen für uns zubereitet. Am Nachmittag gibt es einen kleinen Snack und den ganzen Tag über steht frisches und getrocknetes Obst und Kräutertee zur Verfügung. Was soll ich sagen ... just aaaamazing!

Was erwartet dich

Dieser Rückzug ist deinem Wohlbefinden und deinem Herzen gewidmet, der Heimat unserer Seele. Wir erleben eine Zeit großer Transformation, die im täglichen Leben viel Energie erfordert. Wir vernachlässigen oft uns selbst, unsere Bedürfnisse, unsere Träume und vergessen, dass wir keine "Materie" sind, sondern viel mehr. Nur wenn wir den Weg in unseren Herzen finden, können wir stark und stabil sein und in jedem Moment des Lebens Liebe, Vertrauen und Gelassenheit (nicht nur auf der Matte) erfahren. Wir sind in der Lage wie Sterne zu leuchten und uns und die Welt zu heilen.

"Unsere Stärke zu erkennen und den Schleier der Illusion zu durchschauen, ist das Geheimnis wahrer Freiheit." MG

Während dieses Wochenendes wird mein Ziel sein, einen Raum zu schaffen, indem wir die Verbindung mit unserem "Sein", mit unserem Herzen herstellen können. Dies durch: Meditation, Pranayama, Yoga Nidra, Momente der Reflexion und DEEP&LONG CHAKRAS Vinyasa Sequenzen, die den Energiefluss des Körpers aktivieren.

Wenn die Energie, das Prana, fließt, können wir unser Leben in vollen Zügen genießen und gestalten.

Für diejenigen, die individuell arbeiten möchten, stelle ich mich auf Anfrage für private Sitzungen zur Verfügung (Plätze begrenzt). Ich beschäftige mich mit ganzheitlichem Coaching, einem Instrument, das hilft, das Leben zu klären, friedliche Liebesbeziehungen zu leben, sich gut zu fühlen und Überzeugungen und Verhaltensmuster zu transformieren, die uns daran hindern, verborgene Wünsche zu erfüllen und glücklich zu sein.

"Wenn wir lernen, uns selbst zu lieben, erkennen wir unsere wahre Schönheit, die uns zum Strahlen bringt, wie helle Sterne in einer unendlichen Winternacht." MG

Programm

Freitag:
ab 15.30: Check-in
17.00-18.00: Vinyasa Chakra Flow
18.00: Veg. Abendessen

Samstag:
7.30-8.00: Meditation, Pranayama
8.00-10.00: Vinyasa Chakra Flow
10.00: Brunch/Free Time

16.00-18.00: Soft Practice, Yin Yoga

18.00: Veg. Abendessen
20.00: Praxis

Sonntag:
7.30-8.00: Meditation, Pranayama

8.00-10.00: Vinyasa Chakra Flow

10.00: Brunch & check out

12.00: Closure & Heimfahrt.

In deiner Freizeit kannst Du die Natur Graubünden genießen, deine Seele baumeln lassen, lesen, träumen usw.

Preis:

  • 580/550 chf * pro Person in einem Doppelzimmer mit eigenem Bad.
  • 610/590 chf * pro Person in einem Einzelzimmer mit eigenem Bad.

* Frühbucher gilt für Buchungen bis 16. Oktober.

Der Preis beinhaltet:

  • 2 Nächte
  • Alle Yogaeinheiten
  • 2 vegetarische Drei-Gänge-Abendessen
  • Nachmittags-Snack
  • Frische & getrocknete Früchte, Kräutertee den ganzen Tag
  • 2 Brunchs
  • Kurtaxe
  • Parkplatz  

Ausgeschlossen: Reise (Anfahrt), private Sitzungen, Ausflüge, Aktivitäten, Getränke, Wein.

Weitere Informationen zum Ort und zur Anreise findest Du auf der Website: www.stelserhof.ch

Anmeldung bis spätestens 17. November 2021. Die Plätze sind begrenzt.

Die Reservierung ist erst nach der Anzahlung von 200 CHF gültig. Für die Anmeldung oder weitere Informationen bitte das untenstehende Formular ausfüllen oder schreibe an: m.stomeo@gmail.com oder rufe mich an: 0041 076 453 13 02.

Ich freue mich auf dich und kann es kaum erwarten, die Magie von Weihnachten mit euch allen zu teilen.

Von Herz zu Herz

Maria Grazia



"Ich schenke mir Zeit, Raum und Liebe. Ich passe auf mich auf." MG

AGB

Die Reservierung ist erst nach Einzahlung der Anzahlung von 200 CHF gültig. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss bis zum 16. November 2021 erfolgen. Im Falle einer Stornierung bis zu 61 Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Abmeldung muss schriftlich (E-Mail) erfolgen. Bei späterem Rücktritt trägt der Teilnehmer/in die Gesamtkosten des Retreats und die Kosten können nur erstattet werden, wenn der Platz von jemandem besetzt werden kann (Verantwortung des Teilnehmers/in). Im Falle eines Abbruchs durch den Teilnehmer/in während des Retreats besteht kein Anspruch auf Ermäßigung oder Rückerstattung. Achtung, dies gilt auch für Krankheiten (inklusive Covid). Ich empfehle eine Annullationskostenversicherung.
Falls das Retreat annulliert werden muss, wird der Gesamtbetrag des Retreats zurückerstattet. Die Reisekosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Teilnehmers/in.


Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin