The Flow of Life: Vinyasa Flow Yoga & Holistic Coaching in Liguria.

9-12 September 2021

La casa “Semi di Crescita” - Liguria

550 chf, early bird: 520 chf

The flow of life: Vinasa flow & Holistic Coaching

(Unterrichtssprache Italienisch & Deutsch)

Wir erleben eine Zeit großer globaler und individueller Transformation. Die letzten Monate waren turbulent, instabil, schwierig und nichts war wie gewohnt. Das Verlassen der Komfortzone treibt uns an zu wachsen. Dabei verlieren wir jedoch oft unser Wohlbefinden, die Selbstliebe, die Orientierung und manchmal auch den Sinn des Lebens aus den Augen. Wir kehren immer wieder zu den alten Mustern zurück, die uns manchmal stark belasten können. Wir fühlen uns verloren, leer, schwer und ohne Energie.....diese Lebensenergie, die die Essenz und Schöpferkraft unseres Lebens ist.

"Where Attention goes Energy flows; Where Intention goes Energy flows. " James Redfield

In diesem Retreat lade ich dich ein, wieder mit deiner Kraft zu fliessen, vom Alltag Abstand zu nehmen, die mediterranen Düfte zu genießen, Yoga zu praktizieren, zu meditieren und dich auf das Hier & Jetzt zu konzentrieren. Du wirst Zeit haben nach innen zu gehen und zu reflektieren, was im Leben wirklich zählt und es mit Freude und Liebe zu verinnerlichen. Jede Veränderung ist eine Chance für Wachstum, die Stärke und Entschlossenheit erfordert.

Lade dich sich mit guter Energie auf. Denn das Leben ist Energie!

Bist Du dabei?

In deiner Freizeit hast Du die Möglichkeit, die kulturellen Schönheiten der Region zu besuchen, in der Natur spazieren zu gehen oder an den nahe gelegenen Stränden die Seele baumeln lassen. Ein kurzer Urlaub in „Bella Italia“!

Ort: Semi di Crescita

Vor 4 Jahren habe ich mich in diesen wunderschönen Ort verliebt. Ein Ort, an dem ich mich richtig "zu Hause" fühle. Ich freue mich wieder auf einen schönen Aufenthalt mit viel Yoga, Natur und netten Leuten.

Das Haus „Semi di Crescita“ entstand aus der Liebe zu einem Ort, an dem man sich regenerieren und entspannen kann. Ein Haus, umgeben von wunderschönen Blumen, die Schönheit und Vitalität ausdrücken. Sara und ihre Crew werden uns in diesem herrlichen Gebäude aus Stein beherbergen und uns mit einer liebevollen, italienischen Küche verwöhnen.

Der Yogaraum ist einfach und gemütlich. „Semi di Crescita“ ist ein "warmes" Familienhaus, ideal für ein Yoga Retreat inmitten der Natur.

Was erwartet dich?

Wir beginnen morgens die Praxis mit einer Meditation in der Stille. Es folgt ein fliessendes und energetisches kreatives Vinyasa Flow Yoga, welches deine Wirbelsäle aufwärmt und deinen Körper stärkt. Ein optimales Fundament für die Herzöffnungen, die spielerisch in der kreativen Yoga-Sequenz integriert werden. Diese herzöffnenden Asanas beleben und stärken unseren ganzen Organismus. Sie schenken uns Kraft, um uns gegenüber dem Leben, samt den Herausforderungen, zu öffnen und in unsere Schöpferkraft/Shakti zu kommen.

Am Nachmittag widmen wir uns Momenten der Reflexion, in denen wir uns von den theoretischen und spirituellen Aspekten der Yoga Philosophie, Shamanismus und des Coachings inspirieren lassen und Themen wie Richtung, Wünsche und Veränderungen im Leben angehen.

Eine innere Reise auf allen Ebenen deines Seins, die dir Energie und neue Perspektiven gibt und dein persönliches Wachstum bereichern und unterstützen.

Wenn das Wetter es zulässt (nicht zu heiss), werden wir teilweise draussen praktizieren.

Freizeitaktivitäten

In wenigen Minuten erreichst Du die Strände der Region und die schönen Dörfer wie Varigotti oder Noli. Nizza und Monte Carlo sind eine Stunde Autofahrt entfernt.

Semi di Crescita ist auch ein idealer Ort für Natur-und Mountainbiker.

Programm (kann varieren)

Freitag Nachmittag

16.00-18.30: Ankommen

18.30-19.30: Welcome Vinyasa Flow

20.00: Dinner

Samstag

8.00-10.00 Meditation, Vinyasa Flow Yoga

11.00: Brunch

Break, Freizeit

18.00-19.30: Gruppen Coaching, Meditation

20.00: Dinner

Sonntag

8.00-10.00: Meditation, Vinyasa Flow Yoga

11.00: Brunch

18.00-19.30: Gruppen Coaching, Meditation

20.00: Dinner

21.00: Abendprogramm

Montag

8.00-10.00: Meditation & Vinyasa Flow

11.00: Brunch & Abschluss


Übernachtung

Zimmer für 2-4 Personen mit eigenem Bad. Die Plätze sind begrenzt, Gruppe mit max. 10 Personen. (first come first served).

Preis:

550 chf, early bird: 520 chf

Preis pro Person inklusive:

übernachtung ( 3 Nächte)

alle Yogaeinheiten

3 mal Brunch

3 mal Dinner

Te, Früchte tagsüber.

Nicht einbegriffen: Reisekosten, Alkohol etc.


Early birds: 520 CHF bis 18. Juli.

Ausgeschlossen: Reise (Anfahrt), private Sitzungen, Ausflüge, Aktivitäten, Getränke, Wein.

Anmeldung bis spätestens 17. August. Die Plätze sind begrenzt.

Die Reservierung ist erst nach der Anzahlung von 200 CHF gültig.

Für die Anmeldung oder weitere Informationen für die Anreise schreibe an: m.stomeo@gmail.com oder rufe mich an: 0041 076 453 13 02.

Ich kann es kaum erwarten. I love Liguria, I love Yoga, I love Life!

Von Herz zu Herz

Maria Grazia

Adresse:
Loc. Ca' Lodola 1, Calice Ligure, SV17020
Sara Montini Pessina: 0039 338 6640626

AGB

Die Reservierung ist erst nach Einzahlung der Anzahlung von 200 CHF gültig. Die Zahlung des Gesamtbetrages muss bis zum 9. August erfolgen. Im Falle einer Stornierung bis zu 31 Tage vor Veranstaltungsbeginn, wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Die Abmeldung muss schriftlich (E-Mail) erfolgen. Bei späterem Rücktritt trägt der Teilnehmer/in die Gesamtkosten des Retreats und kann nur erstattet werden, wenn der Platz von jemandem besetzt werden kann (Verantwortung des Teilnehmers/in). Im Falle eines Abbruchs während des Retreats besteht kein Anspruch auf Ermäßigung oder Rückerstattung. Achtung, dies gilt auch für Krankheiten (inklusive Covid). Ich empfehle eine Annullationskostenversicherung.
Falls das Retreat annulliert werden muss, wird der Gesamtbetrag des Retreats zurückerstattet. Die Reisekosten gehen in jedem Fall zu Lasten des Teilnehmers.

Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin