Root. Open up. Flow. Eine kraftvolle und fliessende Yoga Praxis für ein neues Jahr. Are you with me?

15. Januar, 2022, 14.00-16.30

Yogajaya Bäretswil, Zürcher Oberland

66.- CHF

Root. Open up. Flow.

Eine kraftvolle und fliessende Yoga Praxis für ein neues Jahr.

Are you with me?

Wenn die Welt zu spinnen und ausser Kontrolle scheint, sucht der Mensch automatisch nach Unterschlupf und Sicherheit. Meistens geschieht diese Suche im Aussen und als Schutz werden Mauern in der Innenwelt um das Herz  aufgebaut. Jedoch bringen diese Mauern genau das Gegenteil: Trennung, Lieblosigkeit und Schmerz. Der einzige wahre Ort, der uns Sicherheit schenkt, ist und bleibt unser Herz. Wenn wir mit unserem Herzen in Verbindung sind, können wir unseren Schmerz heilen, fühlen uns kräftig, finden die Leichtigkeit wieder, haben neue Inspirationen und Ideen, können Erstaunliches im Leben erschaffen und werden mit dem Fluss des Lebens schwimmen ohne grossen Wiederstände. Wenn wir mit unserem Herzen in Verbindung sind, sehen und gehen wir unser Weg.

An diesem Workshop lade ich dich auf eine Reise in deinen Körper, Verstand, Seele und Herz ein, um Kraft und good Vibes für neue Visionen und Herausforderungen im neuen Jahr zu schöpfen.

Bist du dabei?

„Sobald wir uns in uns selbst wohl fühlen, können wir unser Herz öffnen und bewusst und in Liebe die Herausforderungen, die auf uns zukommen bewältigen und Neues im Leben zu manifestieren."  MG

Was erwartet dich?

Es wird ein fliessendes und spielerisches Vinyasa Flow Yoga mit herzöffnenden Asanas sein. Diese beleben und stärken unseren ganzen Organismus, unterstützen unser Immunsystem und stimulieren Mut, Optimismus, Begeisterung, Liebe und vor allem Mitgefühl in unserem Herzen. Sie schenken uns Kraft, um uns dem Leben, samt den Herausforderungen zu öffnen, in unsere Schöpferkraft zu kommen und unsere Schwingungen zu erhöhen.

Inspirierende Musik, verschiedene Denkanstösse und kurze Momente der Meditation des Herzens runden die Praxis ab. Diese ermöglichen es, in einen Zustand des "Flows" einzutreten, wo die Zeit nicht zu existieren scheint, wo Körper, Geist und Seele mit allem im Einklang sind und wo wir uns mit unserer wahren Essenz-der Liebe-verbinden können.

Das Yoga Nidra wird unser eleganter, süsser Abschluss sein, eine hervorragende Ergänzung zum dynamischen Yoga-Stil des Vinyasa Flows. Diese regenerative Yogapraxis bringt dich in die Stille und regt gleichzeitig zur Reflexion und wertvollen Inspiration an. Eine Entspannungsübung welche gleichzeitig die positiven Intentionen für dein Leben unterstützt.

Die ganze Praxis wird mit Inputs vom Coaching und der Yogaphilosophie ergänzt. Eine vollständige Praxis für Body, Mind & Soul.

Tauche mit mir ein und öffne dich dem Leben mit ganzem Herzen.

Der Workshop wird in schweizerdeutscher Sprache geführt.

Niveau: Mittelstufe/All Levels, Basiskenntnisse sind empfohlen. Wenn Du noch nie Yoga praktizierst hast und dich angesprochen fühlst, dann kontaktiere mich bitte. Der Workshop ist auch für Yogalehrer und angehende Yogalehrer geeignet, die neue Inspirationen für den Unterricht brauchen.

Ort: Studio Yogajaya in Bäretswil, Adetswilerstrasse 3a.

Zeit: 14.00 - 16.30.

Preis: 66.-CHF

Nimm bitte warme Kleider mit, damit das Yoga Nidra gemütlich wird:)

Für die Anmeldung oder weitere Informationen kannst Du das untenstehende Formular ausfüllen, mich anrufen oder dich im Studio Yogajaya bei Ivana melden: ivana.stutz@yogajaya.ch.

Ich freue mich auf dich.

Mit Liebe,

Maria Grazia


Möchtest Du weitere Informationen oder willst Du einen Platz reservieren?
Freue mich, von dir zu hören.
* Alle Felder sind erforderlich
Vielen Dank für Ihr Interesse!
MG
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es erneut.

Maria Grazia Stomeo
Life Coach & Yogalehrerin